Love, Death & Robots: Three Robots

Love, Death & Robots: Three Robots ★★★★

Drei Roboter

Woher die Faszination für Roboter, Androiden oder Cyborgs bei mir herkommt, lass ich einmal dahingestellt, sie ist präsent wie ein grummelnder Magen, und die erste Folge von „Love, Death & Robots“ traf bei mir genau ins Schwarze.

Die Roboter sind perfekt eingefangen an aussehen, der Stimmen, sogar dem Humor wobei ich mir eigentlich immer schwer tue ein hochziehen des Mundwinkels in mein mürrisches, festgefahrenes Gesicht zu zeichnen.

Das Ende mag plötzlich und völlig unvorbereitet kommen, was weniger schlimm ist, von der ersten Minute an bekommen wir mit, diese erste Folge war nicht bestimmt ein stringentes Ende zu erzählen.

Nun gab es ein Ende mit Katzen, und mir zumindest sind Katzen suspekte Kreaturen die einem schmeicheln, wenn sie von einem was wollen, einen liebkosen, wenn sie von einem was wollen, und generell gesehen einem ihren Willen aufzwingen, hier würden einige sagen: sie sind halt Frauen, ob vierbeinig oder zweibeinig, in ihnen steckt eine Dame, und Damen verlangen Aufmerksamkeit.

Ranking Staffel 1 - boxd.it/cen4C

20oldboy03 liked these reviews