Love, Death & Robots: Three Robots

Love, Death & Robots: Three Robots

Eine wirklich interessante Anthologie Serie von Netflix, ich werde es mir nicht antun jede einzelne Folge zu loggen, deshalb gibts eine Review für die gesamte Serie. Ich habe mich für die "Three Robots" entschieden weil das eine der besseren Folgen war, um nicht zu sagen eine wirklich großartige Folge.
L,D&R ist einzigartig und neu, jede Folge sieht anders aus von real bis zeichentrick und hat eine eigene Geschichte. Man bedient sich hier bei sehr vielen Ideen und so findet man Storyies aus Edge of Tomorrow, Interstellar, Mad Max, The Simpsons, Unbeugsam, und viele weitere aber nicht nur die Optik der Folgen unterscheidet sich, man bediehnt sich auch vieler verschiedener Genres von Erotik über Schi-Fi bis Kriegsfilm Cyberpunk, Drama und Komödie.
Mir hat die Serie eigentlich ganz gut gefallen, die Optik ist Geschmackssache sieht aber für das was sie sein will sehr gut aus und die Geschichten reichen von geht so bis großartig, besonders eben die Folgen "Tree Robots" und "Zima Blu" haben mir sehr gut gefallen.

Hans liked this review