Trunk - Locked In

Trunk - Locked In ★★★★½

Ich durfte das Spielfilmdebut von Regisseur Marc Schießer in der Premiere erleben und war absolut begeistert!

"Trunk" ist ein waschechter Genrefilm. Ein Thriller der mich von der ersten bis zu letzten Minute absolut gefesselt hat. Wirklich alles in diesem Film war on Point! Die Hauptdarstellerin hat mich unglaublich in ihren Bann gezogen. Großartig gespielt! Das Script war smart, spannend und emotional geschrieben.

Die Kameraarbeit in diesem SPOILER kleinen Setting eines Kofferraums SPOILER ENDE hat mich umgehauen. Man glaubt es gibt wenige Möglichkeiten hier mit der Kamera variationsreich zu arbeiten. Aber die Filmemacher haben hier visuell ein Brett rausgehauen, bei dem gefühlt kein Shot dem anderen gleicht! Kreativ und atmosphärisch. Grandioses Licht. Teilweise fragt man sich: Wie haben die das gemacht??

Der Sound und die Musik sind auch absolute spitze. In der Gesamtheit ergibt sich ein super runder, ultra spannender, durchgehend nervenaufreibender Film, bei dem man nicht erkennt, dass er aus Deutschland kommt.

Der restliche Cast macht auch einen verdammt guten Job, vor allem in Anbetracht des Settings des Films. Sehr gute Regiearbeit von Marc Schießer. Und auch großartige Arbeit vom gesamten Filmteam!

Sobald der Film auf Amazon läuft, schaut ihn euch an.
Große Empfehlung für Thriller Freunde!

Block or Report

Shawn liked these reviews